Partner

Normalerweise findet man an dieser Stelle eine lange Liste von Logos der jeweiligen Partnerfirmen. Auch wenn wir mit einer ganzen Reihe von Firmen gute und langjährige Kontakte pflegen und auch ständig neue Firmen kennenlernen, so steht für uns doch die Herstellerunabhängigkeit an erster Stelle.

Einen Partner finden Sie hier aber dennoch:

Kai_Stilke

Kai Stilke, ebenfalls seit über 20 Jahren in der Telekom-Branche tätig, berät seit Jahren unter dem Namen KASMOCOM ebenfalls ausschließlich zum Thema M2M.

Kai Stilke fühlt sich den selben Werten verpflichtet wie ich und bringt einen großen Schatz an Erfahrungen aus einer Vielzahl von Projekten aller Größenordnungen in die tägliche Beratungspraxis ein.

Da wir uns seit über 20 Jahren kennen und schätzen gelernt haben, ergänzen und unterstützen wir uns gegenseitig in unserem Geschäft:

 

» Wir bündeln unser Know-how.

» Wir nutzen das jeweilige Netzwerk unseres Partners.

» Wir hören in wichtigen Punkten eine zweite Meinung („vier Augen Prinzip“).

» Wir bieten bei Bedarf gemeinsam die doppelte Kapazität und erledigen im Team Dinge, die ein Einzelkämpfer nicht zu leisten vermag.

 

Kai Stilke auf XING:   Kai Stilke

var _paq = _paq || []; _paq.push(["trackPageView"]); _paq.push(["enableLinkTracking"]); (function() { var u=(("https:" == document.location.protocol) ? "https" : "http") + "://behrmann.eu/piwik/"; _paq.push(["setTrackerUrl", u+"piwik.php"]); _paq.push(["setSiteId", "4"]); var d=document, g=d.createElement("script"), s=d.getElementsByTagName("script")[0]; g.type="text/javascript"; g.defer=true; g.async=true; g.src=u+"piwik.js"; s.parentNode.insertBefore(g,s); })(); -->