Marketing für Komponenten aus dem M2M-Markt ist eine Spezialität für sich – ohne ein profundes Wissen um M2M und eine gute Kenntnis des Marktes geht schnell viel Geld und Energie verloren.
Ziel ist immer die Motivation von potenziellen B2B-Kunden, die Produkte ihrer Firma, sei es Hard- oder Software oder Connectivity, in Branchenlösungen integrieren.
Bei dieser Kundenansprache können wir Sie kompetent unterstützen, zum Beispiel:
» Wir realisieren ihren Coprporate Blog zum Thema M2M. Regelmäßige Neuigkeiten auf ihrer Website sind gleichzeitig
gut für die Sichtbarkeit bei Google.
» Wir halten ihren Corporate Twitter Account in Bewegung.
» Wir schreiben zu ihren Produkten und zum Thema M2M. Dazu gehören Anwendungsbeispiele, Success Stories oder
Berichte zu speziellen oder einzigartigen Eigenschaften ihrer Produkte.
» Wir halten für Sie produkt- oder firmenbezogene Vorträge.
» Wir optimieren ihre Google AdWords – speziell für M2M [mehr hierzu].